WiFi SOHO für KMU und Privathaushalte

WiFi SOHO (Smart Office, Home Office) bezieht sich auf Netzwerkgeräte, die für den Einsatz zu Hause oder in kleinen Büros bestimmt sind. Sie sind preiswert und bieten eine sehr professionelle Qualität, weshalb diese einfach zu verwaltenden Geräte die beliebteste Wahl für Installateure in kleinen Unternehmen und Wohnumgebungen sind.

wifi soho para oficinas y pymes

WiFi SOHO bezeichnet die Kategorie und die drahtlosen Geräte in diesem Bereich, die eine einfache Verwaltung und Funktionalität bieten, um die üblichen Probleme in diesen Umgebungen zu lösen (z. B. begrenzte Netzabdeckung in einem Haus, die Möglichkeit, mehrere Netze einzurichten, ein Gastnetz zu haben, das Spielenetz zu optimieren, Kindersicherung usw.).

Reyee verfügt über das wettbewerbsfähigste Produktportfolio auf dem Markt.

Reyee bietet Lösungen für alle Arten von Netzwerkproblemen zu Hause oder in kleinen Büros zu einem bahnbrechenden Preis. Dank der Reyee Mesh-Technologie und der firmeneigenen Roaming-Technologie ist es seinen Mitbewerbern im gleichen Bereich überlegen.

Die von den Installateuren am meisten geschätzten Produkte

• RG-EW1200R Einstiegsklasse, SEHR günstiger Preis, 1-Knopf-Konfiguration, Cloud-Management und WiFi 5.
  • RG-1200G-PRO Einstiegsklasse, SEHR günstiger Preis, 1-Knopf-Konfiguration, Cloud-Management und WiFi 5 ac 1200
  • RG-M18 SEHR preisgünstig, 1-Knopf-Konfiguration, Cloud-Management und WiFi 6.
  • RG-M32 Günstiger Preis, 1-Knopf-Konfiguration, Cloud-Management, WiFi 6 ax3200 und modernstes Design. Ideal für die Erweiterung des Signals ohne Geschwindigkeitsverlust.
  • RG-EW3200GX-PRO Unerreichte Leistung zu einem sehr günstigen Preis, 1-Knopf-Konfiguration und Cloud-Management. WiFi 6 ax 3200, höhere Leistung als andere Marken zu einem niedrigeren Preis und ist das mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnete Gerät.
reyee soho

Welche Art von Endkunden kann von dieser Technologie profitieren?

Alle Geräte können für Wisp-Umgebungen konfiguriert werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Geräte mit Ihrem Logo über Visiotech zu erwerben.

• Ländliche Unterkünfte mit einer kleinen Anzahl von Zimmern
  • Touristische Wohnungen.
  • Spielumgebung zu Hause.
  • Große Häuser (Chalet-Typ) mit mehreren Etagen.
  • Kleines Büro.
  • Coworking-Umgebung.
  • Ferienunterkünfte wie Airbnb.
  • Wohngebiete mit schlechter Netzabdeckung.
  • Kleine Co-Working-Büros.

Was ist Reyee Mesh und wie funktioniert es?

Reyee Mesh ist eine firmeneigene Technologie, die ein einheitliches Netzwerk mit mehreren Sendern schafft, die drahtlos miteinander kommunizieren, ohne dass an jedem Punkt der Installation ein Kabel erforderlich ist. Sie lässt sich einfach mit einer einzigen Taste konfigurieren und erhöht die Leistung im Vergleich zu anderen Marken. Außerdem verbessert sie die Abdeckung um 20 % im Vergleich zur Konkurrenz in ähnlichen Szenarien und vermeidet Ausfälle in der Installation.

Netzunabhängige Lösung für Ihren Internetdienstanbieter

Die wichtigsten Vorteile von Reyee SOHO

• Plug and Play.
  • Fernwartung.
  • Bis zu Wifi 6.
  • Spielumgebung.
  • Konfiguration mit 1 Taste.
  • Erweiterte und einfache Verwaltung in der Cloud.
  • Elterliche Kontrolle.
  • VPN-Verbindung mit ein paar Klicks.
  • Konfiguration vom Smartphone aus.

Vorteile eines Visiotech-Kunden

• Spezialisierter Kundendienst mit hochqualifiziertem Personal für Ihre anspruchsvollsten Projekte.
  • Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Europa.
  • Exklusiver Vertriebskanal für Fachleute.
  • Erweiterte Garantie für zertifizierte Kunden mit bis zu 5 Jahren (regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen im nationalen Umfeld).
  • Großes Lager und schnelle Lieferung innerhalb von 48/72 Stunden.

Für weitere Informationen oder Fragen können Sie sich an unsere Vertriebsmitarbeiter wenden.