Akuvox Video-Türsprechanlagen sind die kompletteste Lösung einer Video-Türsprechanlage mit mobiler App, die Anrufe über die App ermöglicht und die Vorteile ihrer leistungsstarken Cloud zu einem wettbewerbsfähigen Preis nutzt. Alle Geräte basieren auf einer IP-Plattform, die dem Video-Türsprechanlagen-System eine große Auswahl an Konfigurationen ermöglicht, die sich über die mobile AppSmartPlusan jeden Benutzer anpassen.

smartplus akuvox

Die mobile App sendet Push-Benachrichtigungen, wenn ein Anruf an der Video-Türsprechanlage gemacht wird

Die Akuvox SmartPlus App ist für iPhone und Android verfügbar und bietet eine einfache und benutzerfreundliche Bedienung. Außerdem basiert die Akuvox-App nicht nur auf einer mobilen App, sondern ist viel mehr, da die Endbenutzer über jeden Computer auf die Konfiguration Ihrer Video-Türsprechanlage zugreifen können, als ob sie es von der PC-Anwendung aus tun würden.

Die mobile App hat vor allem ein Ziel: Anrufe von der Video-Türsprechanlage auf dem Smartphone effizient, ohne Verzögerung und mit einer einfachen Push-Benachrichtigung zu empfangen. Es verfügt über eine einfache Schnittstelle, die alle Geräte, sowohl externe Platten als auch Monitore, auf einen Blick anzeigt. Von der Hauptansicht aus ist es möglich, die Tür zu öffnen, das bidirektionale Audio direkt zu öffnen oder die Live-Ansicht zu sehen. Eine kleine Haus-Alarmanlage kann auch schnell aktiviert oder deaktiviert werden, indem verdrahtete Melder an einen der Monitore der Serie angeschlossen werden.

akuvox cloud

Die Anzeige von Register in Echtzeit

Smartplus enthält einen Eintrag, in dem alles gespeichert wird, was im Video-Türsprechanlage System abläuft, von einer kompletten Aufzeichnung der Zugangskontrolle, welcher Benutzer zu welchem Zeitpunkt eingetreten ist, eine Anrufliste, sowie ein Eintrag mit Aufnahmen der Kamera bei jedem Ereignis und auch, falls aktiviert, eine Aufzeichnung, wie oft die Außenplatte eine Bewegung erkannt hat.

videoportero akuvox

Erstellung von virtuellen Schlüsseln für Urlaubs- oder Gästewohnungena

Von der App aus können temporäre Schlüssel an Drittpersonen weitergegeben werden. Das kann z. B. helfen, einem Wartungspersonal in einem Büro einen einzigen Zugang zu geben oder für ein Ferienhaus zu benutzen. Sie können zeitlich begrenzte Kodes erstellen, um einen Zeitplan festzulegen, in dem die Person die Einrichtung betreten kann, oder sogar, wenn Sie es mit einer Frist oder durch die Anzahl der Nutzung der App durch den Benutzer begrenzen möchten.

Die Außenplatten ermöglichen eine Vielzahl von Öffnungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu den externen, wie z.B. einem Funkschlüsselanhänger. Smartplus bietet verschiedene Öffnungs-methoden, z. B. das Öffnen über Bluetooth durch Schütteln des Mobiltelefons oder sogar freihändig durch Annäherung an der Außenplatte, das Öffnen über NFC, die Verwendung der gleichen ID-Karte oder sogar die Einrichtung einer Gesichtserkennung.

app smartplus videoportero

Über die App können Sie auch die Rechte für die übrigen Familienmitglieder im Haushalt auf einfache Weise festlegen, indem Sie eine E-Mail-Adresse, eine Telefonnummer und einen Namen eingeben. Dieser Benutzer erhält eine automatische E-Mail mit den Zugangsdaten zu Smartplus und kann vom Administrator jederzeit gelöscht werden.

Akuvox verfügt über eine leistungsfähige Cloud, die alle Geräte mit ihr verbunden sind, ohne Abhängigkeit voneinander, das heißt, an Orten, wo es nicht sinnvoll ist das Vorhandensein eines Monitors, wird dies nicht notwendig sein, so dass die Smartphone-App als die einzige Form der Kommunikation zwischen der Platte und dem Benutzer.

Insgesamt kann man sagen, dass Akuvox die beste Lösung ist, wenn Sie ein Video-Türsprechsystem benötigen, das auf einfache und intuitive Weise die App anruft und über eine große Anzahl von Konfigurationen verfügt, die dem Endbenutzer das Leben einfacher machen.