In der aktuellen Situation auf dem globalen Energiemarkt und insbesondere bei der Energieproduktion wird der Schutz der mit diesem Sektor verbundenen Anlagen zu einer strategischen Frage sowohl auf privater als auch auf staatlicher Seite für die Länder, in denen sich diese Installationen befinden.

Perimeter Schutz

Videologic Analytics ist ein spanisches Unternehmen, das Systeme für den Perimeter Schutz entwickelt, die auf einer intelligenten Videoanalyse basieren und Algorithmen auf der Grundlage künstlicher Intelligenz einsetzen, um ein marktführendes Erkennungsniveau zu erreichen, während die Zahl der unerwünschten Alarme praktisch null ist.

intelligenten Videoanalyse

Einer der großen Vorteile des Systems ist die Möglichkeit, mehrere und verschiedene Typen von Regeln zu kombinieren, um zuverlässige Erkennungen zu machen und Fehlalarme zu vermeiden.

Die Einführung von KI-basierten Analysen zum Zeitpunkt der Bestätigung von Alarmen, die von konventionellen Videoanalyse-Algorithmen erkannt wurden, ermöglicht die Entwicklung von Systemen mit geringerer Hardware-Leistung, was zu niedrigeren Kosten pro Kanal führt, ohne dabei auf die neueste KI-basierte Technologie zu verzichten.

videologic

Die Vereinbarung wurde in den neuen Büros von Visiotech unterschrieben, durch Sergi Gonzalez, CEO und CTO von Videologic Analytics, und Shuang Sheng Xu, CEO von Visiotech.

Perimeter Schutz

Über Videologic Analytics

Videologic Analytics ist ein spanisches Unternehmen mit mehr als 22 Jahren Erfahrung auf dem Sicherheitsmarkt, insbesondere in der Entwicklung von intelligenten Videoanalyselösungen

Das wichtigste Element des Unternehmens ist sein Personalkapital, das Jahr für Jahr ständig wächst. Diese Investition in Talente ermöglicht es dem Unternehmen, auf künstlicher Intelligenz basierende Algorithmen zu entwickeln, um in seinen Produkten Lösungen auf dem höchsten technologischen Niveau anzubieten.

Mit dem Einsatz von mehr als 20.000 Videoanalysekanälen ist Videologic Analytics Marktführer im Bereich des Schutzes von Installationen im Energiebereich.Die Wahl von Videologic Analytics als Sicherheitspartner ist ein entscheidender Punkt für den sicheren Erfolg unserer Kunden.

“Wir entwickeln Technologie für Ihre Sicherheit ”

Über Visiotech

Visiotech ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Sicherheitsdistribution in Europa. Nach mehr als 14 Jahren Erfahrung und konstantem Wachstum ist Visiotech heute einer der führenden Großhändler von Videoüberwachungs-, Einbruchmelde-, Zutrittskontroll-/Präsenz-, Smart Home-, Zubehör-, Feuerschutz- und Video-Türsprechanlagen-Systemen mit einer Präsenz in 63 Ländern und mehr als 200 Mitarbeitern.

Das Unternehmen verfügt über ein großes Team mit umfassender Berufserfahrung, dass ständig die neuesten Entwicklungen im Bereich der Sicherheit erforscht und versucht, die am besten geeigneten und modernsten Lösungen für seine Kunden zu finden oder zu entwickeln.

Visiotech konzentriert seine Arbeitsphilosophie auf die persönliche Beratung jedes einzelnen Kunden und erweitert ständig seinen Produktkatalog entsprechend den festgestellten spezifischen Anforderungen sowie die neuesten technologischen Innovationen. Ein komplettes Engagement mit dem Kunden, dass die kontinuierliche Erneuerung der Produkte garantiert, sowie eine hervorragende Beratung vor dem Verkauf und ein ausgezeichneter Kundendienst, unter vielen anderen Vorteilen.