Dank des konstanten exponentiellen Wachstums von Visiotech haben wir vor 3 Jahren mit dem Kauf von Grundstücken für den Bau unseres neuen und beeindruckenden Lagers begonnen. Hier haben wir die modernste Logistiktechnologien in unsere Zentrale integriert. Im November 2021 wurden die Arbeiten abgeschlossen, und wie wir bereits angekündigt haben, haben wir in der ersten Dezemberwoche unsere neuen zentralen Einrichtungen eingeweiht, in denen wir derzeit tätig sind. Die Dimensionen des Gebäudes sind die größten, die es für Sicherheitsvertriebsunternehmen in ganz Europa gibt.

visiotech madrid

Unser Unternehmen befindet sich im Vicálvaro Business Park, an einem strategischen Punkt mit Zugang zu den wichtigsten Autobahnen der Autonomen Region Madrid, wie der M-45, M-50 und A-3. Auf diese Weise erreichen wir eine exzellente Kommunikation für allen möglichen Spediteuren.

Insbesondere möchten wir einige wichtige Punkte zu unserem neuen Lager und Hauptsitz bekannt machen:

• 3.100 m2 Bürofläche und 6.245 m2 Lagerfläche.
  • 4 Kilometer Regale mit 4 Höhen.
  • 3 Tore für Kleintransporter und 4 Lade Tore für große LKWs.
  • 3.000 m2 Bürofläche, verteilt auf 3 Etagen.
  • Kapazität für mehr als 350 Mitarbeiter.
  • Showroom und Raum für Kurse und Schulungen.
  • Großer Parkplatz mit 126 Parkplätzen für Kunden und Mitarbeiter, wo wir Elektroladesäulen für elektrische Fahrzeuge haben.
  • Rezeption und geschäftlicher Kundendienst vor Ort.
  • Regenwasserauffangsystem mit einem 100.000-Liter-Tank, der den Bedarf aller Grünflächen das ganze Jahr hindurch decken kann.
  • Zwei vertikale Gärten, einer im Haupteingangsbereich und der andere an der Seite des Gebäudes, sowie verschiedene Gartenbereiche rund um unsere Installationen.
visiotech security

Zusätzlich haben wir 670 Solarpanels auf dem Dach installiert, die eine Stromerzeugungskapazität von 309 kWp und ein Batteriespeichersystem von 315 kWh leisten. Ebenso ein intelligentes LED-Beleuchtungssystem in den Büros, das die Intensität in Abhängigkeit von der Umgebungshelligkeit oder der Anwesenheit reguliert, und ein System mit automatischen, beweglichen Lamellen an der Außenfassade, mit dem die Lichtmenge und die Innentemperatur in den Büros je nach Sonneneinstrahlung und Jahreszeit reguliert werden kann.

regenwasserauffangsystem

Und schließlich möchten wir uns bei all dem Vertrauen bedanken, das wir erhalten haben und dass es Visiotech ermöglicht hat, weiter voranzukommen. Wir hoffen, dass wir unsere Dienstleistungen noch weiter verbessern und zusammen noch viel weiter gehen können.

visiotech madrid