Von Visiotech haben wir außergewöhnliche Neuigkeiten zu kommunizieren: Dank unseres anhaltenden Umsatz-, Personal- und Lagerwachstums in den letzten Jahren ist uns unser Zentrallager in Madrid zu klein geworden. Visiotech wird dieses Jahr mit einem Umsatz von knapp 80 Millionen Euro, mehr als 200 Mitarbeitern und einem Aktienwert von 25 Millionen Euro abschließen.

Dispositivos de Reconocimiento facial Safire

Vorausschauend haben wir vor 3 Jahren mit dem Erwerb von Grundstücken für den Bau einer beeindruckenden neuen Lagerhalle und Zentrale begonnen, die im November dieses Jahres abgeschlossen wurden. Und wie bereits angekündigt, werden wir in der ersten Dezemberwoche unser gesamtes Lager umziehen.

Visiotech-Lager geschlossen

Dieser Umzug bringt mit sich, dass von Montag, 6. Dezember bis Mittwoch, 8. Dezember kein Versand erfolgt. Wir werden am Donnerstag, den 9. Dezember, den Normalbetrieb aus den neuen Einrichtungen wiederherstellen.

Während dieser Zeit können alle Kunden weiterhin regelmäßig bestellen. Diese Bestellungen werden jedoch erst am Donnerstag, den 9. Dezember versendet. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber um dies zu kompensieren, ERWEITERN wir die Black Friday-Angebote bis zum selben Tag, dem 3. Dezember.

visiotech Montag

Ebenso müssen alle Kunden, die uns eine RMA zusenden möchten, dies ab Donnerstag, 9. Dezember, unter der neuen Adresse tun.

Visiotech Montag vicalvaro

Und zum Schluss, und da wir sehr stolz sind, möchten wir Ihnen einige Informationen zu unserem neuen Lager und unserer Zentrale mitteilen:

• 6.300 m2 Lager
  • 4 Kilometer Regale mit 4 Höhen (insgesamt 32 Regalkilometer): 4 Laderampen, 3.000 m2 Büros, verteilt auf 3 Etagen, Kapazität für mehr als 300 Arbeiter
  • Showroom und Raum für Kurse und Schulungen
  • Ausreichend Parkplätze für Kunden
Visiotech ermöglicht haben

Und in ganz besonderer Weise möchten wir uns bei all unseren Kunden bedanken, die mit ihrem Vertrauen die Weiterentwicklung von Visiotech ermöglicht haben. Mit dieser Änderung hoffen wir, unsere Dienstleistungen noch weiter verbessern und gemeinsam noch viel weiter gehen zu können. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN!!