Einer der Unterscheidungsmerkmale von Ajax in Bezug auf andere Einbruch-Systeme auf dem Markt ist das fortschrittliche Betriebssystem, das ständig aktualisiert wird, um sowohl Installateuren und Sicherheitsexperten als auch Endkunden die besten Funktionen bieten zu können.

firmware ajax malevich

Die oberste Stufe des leistungsstärksten Betriebssystems auf dem Markt

Die neue Firmware 2.9 stellt einen großen Fortschritt dar, dank der neuen Funktionen, die sie enthält und die es ermöglichen, das Alarmsystem, das den europäischen Markt weiterhin revolutioniert, maximal zu optimieren. Wie alle Malevich-Firmware-Updates in Ajax werden alle Hubs automatisch aktualisiert, ohne dass dies dem Kunden oder dem Installateur Unannehmlichkeiten bereitet.

EINFUHR VON DATEN ZWISCHEN HUBS

Eine der großen Neuerungen von Firmware 2.9 ermöglicht das Importieren aller Informationen von einem Hub zu einem anderen in wenigen Minuten:

• Es wird dieselbe Konfiguration in den verschiedenen Hubs eingerichtet, die ein Unternehmen installier
  • Ersetzen Sie schnell einen fehlerhaften Hub durch einen brandneuen mit allen vorhandenen Konfigurationen
  • Vollständige oder benutzerdefinierte Übertragung der Hub-Einstellungen vom Ursprung zum Ziel
  • Betrieb mit ausgeschaltetem Ursprungshub und ohne Internetverbindung
  • Zeitersparnis bei der Konfiguration der Anlagen. Geräte, Benutzerkonfiguration, Systemeinstellungen
  • Sehr schneller Import in Minuten

Diese neue Funktionalität ist in allen Generationen von Hub, Hub Plus, Hub 2 und Hub 2 Plus verfügbar. Unten sehen Sie die Kompatibilität zwischen Hubs, um diese Funktion verwenden zu können.

ajax hub 2 firmware update

Laut dieser Tabelle können wir bei einem alten Hub die Konfiguration vollständig auf einen der Hubs (Hub, Hub Plus, Hub 2 oder Hub 2 Plus) hochladen. Wenn wir beispielsweise einen Hub 2 haben, den wir ersetzen möchten, können wir seine Einstellungen auf Hub 2 und Hub 2 Plus laden.

Geräteüberschreibung von überal

Deaktiviert Geräte, bei denen ein Problem vorliegt oder die falsch konfiguriert oder installiert wurden, sodass das System weiterhin voll funktionsfähig ist, bis das Installationsprogramm an den Ort wechselt, an dem es sich befindet.

Diese vorübergehenden Überschreibungen erleichtern Sicherheitsexperten das Leben und ermöglichen es Ihnen, Gerätealarme oder Manipulationen zu umgehen, bis das Problem behoben ist. Deaktivieren Sie dieses Gerät mit mehreren Klicks von überall mit Ihrem Smartphone.

firmware movil ajax

Sicherheit, wo immer Sie sind und zu jeder Zeit

Mit dem Ajax-Alarmsystem können Kunden dank der in der mobilen App integrierten Notruftaste auch dann schützen, wenn sie nicht zu Hause oder geschäftlich unterwegs sind. Durch einfaches Senden dieses Signals erhält das Alarmempfangszentrum den genauen Ort, an dem es gedrückt wurde, und verarbeitet den Notfall. Auf diese Weise können diese Informationen sowohl in der CRA als auch in der Ajax Pro Desktop PC-Software empfangen werden und somit diese Unterstützungsanforderung verwalten.

Jetzt verfügbar und in Manitou und SBN integriert!

firmware pc ajax

Mehr Neues in Firmware 2.9

Zusammen mit den vorherigen drei Hauptneuheiten enthält Ajax die folgenden Funktionen, die Sie direkt von Ihrem Mobiltelefon aus in Ajax Systems oder der Ajax PRO App konfigurieren können: Tool für Ingenieure.

• Alarmanpassung für Taste und Sender: Wählen Sie aus, welcher Alarmtyp diesen Geräten entspricht: Einbruch, Medizin, Panik, Feuer und Gas.
  • Boost-Modus für WallSwitch und Socket: Controla la activación de estos dispositivos de forma temporal desde 0.5 segundos a 255 segundos.
  • Schutz gegen versehentliches Drücken der SpaceControl-Fernbedienun: Vermeiden Sie unerwünschte Sendungen von der Fernbedienung mit den in der App konfigurierbaren Doppelklick- oder Langdruckoptionen