Die außergewöhnliche Situation, die das neue COVID-19 mit sich gebracht hat, hat die Sicherheit zu einer grundlegenden Säule gemacht, um die notwendigen persönlichen Aktivitäten in Bildungszentren durchzuführen. Bei Visiotech bieten wir Präventionsmaßnahmen wie Temperaturmessungen, Kapazitätskontrollsysteme und intelligente Maskenerkennungssysteme zur Wiederherstellung einer gesunden und sicheren Schulumgebung an

COVID-19

Was sind diese Präventionsmaßnahmen?

Die Kombination dieser Maßnahmen soll die notwendige, persönliche und sichere Kontinuität in Bildungszentren angesichts der durch COVID-19 verursachten Situation gewährleisten. Angesichts der Maßnahmen der Ämter für Gesundheit und Bildung ist es wichtig, Präventions- und Hygienemaßnahmen zu ergreifen. Aus diesem Grund bieten wir Masken und Hygienegele an, um Bildungszentren auszustatten und das individuelle Wohlbefinden zu gewährleisten.

Präventionsmaßnahmen

Die Kontrolle kleiner Gruppen von Schülern, die in jedem Klassenzimmer auftreten, umfasst die Implementierung von Personenzählsystemen und die Kapazitätskontrolle, um den Ein- und Ausgang mehrerer Klassenzimmer oder privater Räume über einen PC automatisch zu überwachen

Kontrolle kleiner Gruppen covid-19

Diese Tatsache stellt zusammen mit der Früherkennung einer unregelmäßigen Körpertemperatur eine wirksame Präventionslösung gegen COVID-19 dar. Unsere Geräte zur Messung der Körpertemperatur ermöglichen bis zu 30 gleichzeitige Messungen in einer Entfernung von 6 Metern. So, dass in Echtzeit benachrichtigt werden kann, ob eine oder mehrere Personen eine hohe Temperatur haben.

Körpertemperatur covid-19