Einige der vorbeugenden Maßnahmen, die von den Regierungen verschiedener Länder angekündigt wurden, um mit dem Dekontaminierungsplan zu beginnen, waren die Kontrolle der Kapazität und die Zählung von Personen in Terrassen, Einrichtungen und Betrieben. Zu diesem Zweck stellt Visiotech seine Produktpalette vor, für Personenzählung zur Kontrolle der Kapazität.

personenzählsysteme

WAS BEDEUTET “PERSONENZÄHLER”?

Es basiert hauptsächlich auf einer Art System, das in der Lage ist, die Anzahl der Personen zu kontrollieren, die einen bestimmten Ort betreten oder verlassen. Als potentielle Kraft könnten wir uns in der Aktualisierung von Daten in Echtzeit wiederfinden und so eine effektivere Kontrolle durchführen und sogar die Integration mit einem Kapazitätskontrollsystem erleichtern.

kamera personenzähler

Gewöhnlich wird diese Art von System eher vom Einzelhandelssektor nachgefragt, der meist dazu verwendet wird, eine Studie mit statistischem Charakter durchzuführen, um den Wohlstand eines bestimmten Handels entlang eines Tages, einer Woche, eines Monats oder sogar jährlich zu analysieren. Angesichts der durch den COVID-19 verursachten UmständeN und der verschiedenen Eskalationsphasen, die von den Regierungen der meisten Länder der Weld festgelegt wurden, ist diese Art von Ausrüstung derzeit ein Schlüsselelement bei der Bewältigung dieser Situation.

Visiotech, ein führendes europäisches Sicherheitsunternehmen, verfügt über eine breite Palette von Produkten, die für Personenzählung, Personenzählkameras, Zugangskontrolle, Gesichtserkennungsgeräte, ...

ARTEN VON PRODUKTEN FÜR DIE PERSONENZÄHLUNG

Als Hauptelement für die Personenzählung können wir uns die Installation von Kameras vorstellen, die für diesen Zweck entwickelt wurden. Diese Kameras verfügen über einen intelligenten Algorithmus, der in der Lage ist, eine Person innerhalb eines Bereichs zu erkennen und die Richtung dieses Bereichs zu identifizieren und so sowohl die Ein- als auch die Ausgänge in einem Zugang zu einem bestimmten Ort zu zählen. Außerdem wird die auf der Doppellinse basierende Technologie die Unterscheidung von Höhengrenzen ermöglichen.

Das große Potenzial von Gesichtserkennungsgeräten kann als Personenzählsystem genutzt werden. Diese Ausrüstungen sind in der Lage, Informationen über die Personen zu liefern, die einen bestimmten Ort betreten oder verlassen konnten, wobei sie sogar diskriminierend sind, wenn eine Person das Gelände ein zweites Mal betreten hat, da sie nur einen einzigen Datensatz derselben Person zeigen. In ähnlicher Weise kann mit Hilfe unserer maßgeschneiderten Softwareanwendung Safire Link der Verwendungszweck im Hinblick auf diese Geräte als Personenzählsysteme modifiziert oder gestaltet werden.

MESSSTEUERUNG

STATISTISCHE BERICHTE

Ein System zur Personenzählung kann Ihnen helfen, die Ergebnisse bestimmter Kampagnen auszuwerten und die Maßnahmen zu beurteilen, die Sie danach ergreifen können. Zu diesem Zweck erstellen unsere Teams mehrere statistische Berichte, die durch unsere Softwareanwendung Safire Link vollständig parametrisiert werden können. Diese Anwendung wird Ihnen eine große Vielseitigkeit beim Export von Ergebnissen bieten, egal ob es sich um tägliche, wöchentliche, monatliche oder sogar jährliche Ergebnisse handelt. Sie können sie in verschiedenen Arten von Formaten anzeigen, sowohl visuell als auch in Datentabellendateien.

System eher vom Einzelhandelssektor

MESSSTEUERUNG

Kapazitätskontrolle wird angesichts der gegenwärtigen Umstände in den meisten Ländern zu einer Notwendigkeit. Visiotech bietet dank seiner F&E-Abteilung eine Lösung an, die auf einer Kapazitätssteuerung basiert, die völlig an jeden Bedarf und jedes Unternehmen angepasst ist, mit der Absicht, sich dieser Situation zu stellen.

Um ein ganzes System der Personenzählung zu vervollständigen, gibt es bestimmte Orte, an denen auch eine Kontrolle der Echtzeitkapazität erforderlich ist, der ein bestimmter Ort ausgesetzt ist. Unter den gegebenen Umständen können wir sogar mehrere Zugänge zu unserer Anlage finden, die auch eine Integration mit verschiedenen Kameras oder Geräten zur Personenzählung erfordern. Visiotech hat die Lösung dafür dank der Entwicklung seiner Safire Link-Plattform. Diese Plattform kann sowohl auf einem Server als auch auf einem PC installiert werden. Sie zentralisiert verschiedene Personenzählgeräte und zeigt in einer vollständig anpassbaren Schnittstelle die Echtzeitkapazität der Räumlichkeiten oder des Geschäfts an, in denen der Einsatz stattgefunden hat.

Kapazitätskontrolle

Genau wie oben erwähnt, hat Safire Link das Potenzial, für den Endbenutzer vollständig anpassbar zu sein, einschließlich Logos, verschiedener erforderlicher Funktionalitäten oder Berichte, die vollständig an die Bedürfnisse des Kunden angepasst sind.