Safire startet sein erstes Einbruch Radar als neue Einbruch Detection-Lösung. Diese Lösung verwendet die höchste Technologie, um die Bewegung, Verfolgung und Position von bis zu 32 Eindringlingen innerhalb des Radarerkennungsbereichs genau zu erfassen und so eine absolut zuverlässige Erkennung trotz der ungünstigen Wetterbedingungen zu gewährleisten.

radar intrusion safire

Diese Radarlösung ist ideal für die Erkennung von Einbrüchen in sehr großen Räumen und bei extremen Wetterungsbedingungen, einschließlich von Außenbereichen, in denen ein herkömmliches Überwachungssystem diese nicht vollständig abdeckt. Dank dieser Präzision bei der Erkennung von Eindringlingen und seiner hohen Zuverlässigkeit bei Arbeiten unter widrigen Wetterungsbedingungen können wir diese Art von Lösung an Standorten wie Flughäfen, Hafendiensten oder großen offenen Umfangsbereichen einsetzen.

REDUZIERUNG VON FALSCHEN ALARMEN

Das neue Safire Radar verwendet die fortschrittlichste Erkennungstechnik. Durch die Kombination von Strahlformungstechnologien mit intelligenten Analysealgorithmen ist es möglich, eine Detektion mit höchster Präzision durchzuführen. Auf diese Weise kann das Radar bei ungünstigen Wetterbedingungen erfolgreiche Erkennungen durchführen und so mögliche Fehlalarme minimieren.

PRÄZISION IN DER DETEKTION

Bei anderen Arten von Erfassungsgeräten, wie z. B. Bewegungsmeldern, Infrarotsensoren oder sogar Videobewegungserfassung, besteht die Einschränkung darin, die genaue Position eines Eindringlings zu kennen. Andererseits können wir mit dem neuen Safire Radar eine sehr genaue Erfassung von bis zu 60 m Entfernung und einen sehr weiten Winkel von bis zu 100 ° anbieten

VISUELLE ÜBERPRÜFUNG EINES EINBRUCHS INNERHALBS DES ERKENNUNGSBEREICH

Als Komplettlösung bietet der Safire Radar die Möglichkeit, bis zu 4 Safire PTZ-Kameras pro Radar zu verbinden. Dies bietet uns eine visuelle Verifikation in Echtzeit sowie die Möglichkeit, eine Aufzeichnung des Eindringlings innerhalb des Radar-Schutzbereichs zu aktivieren. Mit dieser Komplettlösung kann der Benutzer mehrere Bilder von Zielen gleichzeitig anzeigen, verfolgen und aufzeichnen. Die Genauigkeit des Radars ermöglicht die Erkennung verschiedener vom Eindringling ausgeführter Aktivitäten wie Laufen, Gehen, Bücken und Kriechen

MEHRERE ANWENDUNGEN

Für die Anwendung des Safire Radars gibt es mehrere Konfigurationsmodikkeiten, um eine genauere Anpassung vorzunehmen, um es entsprechend der Exposition zu kalibrieren, die der für die Installation ausgewählte Ort aufweisen kann. Für Gebiete mit viel Vegetation kann ein spezifischer Modus ausgewählt werden, so dass Fehlalarme, die durch Bewegung von Baumblättern oder dergleichen erzeugt werden, gefiltert werden können. Es verfügt auch über einen "Open Field" -Modus, der sich ideal für Anwendungen wie Flughäfen oder Häfen eignet. Schließlich besteht es aus einem personalisierten Modus, der eine genauere Anpassung ermöglicht, um andere Arten von Expositionen zu filtern, die möglicherweise in unserem zu schützenden Bereich vorhanden sind.