Nivian bringt eine komplette Palette von Smart Home WiFi-Geräten auf den Markt, die mit Google Assistant, Amazon Alexa und Tuya Smart, der führenden Plattform für IoT (Internet of Things) Geräte, kompatibel sind.

controles de presencia safire

Diese neue Nivian-Reihe wird durch die Integration mit der Tuya Smart Plattform voll kompatible Automatisierungs-, Einbruch- oder Videoüberwachungsgeräte zwischen ihnen und zwischen Geräten zahlreicher Hersteller bieten.

Diese Plattform hat sich durch die hohe Kompatibilität mit ihren Cloud-Diensten zur führenden Plattform für IoT-Geräte entwickelt. Diese Kompatibilität geht nicht nur von zahlreichen Herstellern weltweit aus, die die Tuya-Cloud nutzen, sondern auch von der Kompatibilität der Kommunikationsprotokolle wie WiFi, Zigbee oder Bluetooth, so dass Sie alle Arten von Geräten oder Alarmsystemen und Kameras von derselben App aus steuern können, unabhängig von Hersteller und Protokoll.

Darüber hinaus sind die Geräte von Nivian vollständig mit den Smart Wizards von Google und Amazon kompatibel und ermöglichen die Steuerung unseres Hauses durch Sprachbefehle oder die Anzeige von Kameras auf Geräten mit Bildschirm.

APP Tuya Smart: alles unter einer Plattform

Die Verwaltung aller intelligenten Geräte erfolgt über eine einzige APP auf Basis der Tuya Smart Plattform, so dass Sie alle intelligenten Geräte steuern und intelligente Automatisierungsszenen dank der vollständigen und intuitiven Oberfläche der Anwendung einfach erstellen können.

Die Tuya-Plattform ist mit einer Vielzahl von Kommunikationsprotokollen kompatibel, was interessanter ist, da sie es einer großen Anzahl von verschiedenen Herstellern ermöglicht, auf sehr einfache Weise alle Arten von intelligenten Geräten unter derselben Plattform und derselben App kompatibel zu machen und so zum Marktführer und Referenz auf dem Markt zu werden.

Die Tuya Smart APP ist sowohl für Android als auch für iOS erhältlich.

control de presencia safire

Welche Funktionen können wir erfüllen?

Ihre Plattform ermöglicht es Ihnen, alle Arten von Funktionen auszuführen, von den einfachsten wie das Ein- und Ausschalten von Licht aus der Ferne über das mobile Gerät oder per Sprachbefehl mit den intelligenten Assistenten von Google und Amazon, wie z.B. das Erstellen einfacher Szenen, um mehrere Aktionen gleichzeitig auszuführen, wie z.B. eine Szene, um alle Lichter auszuschalten und die Bewegungserkennung in den Kameras zu aktivieren, wenn wir unser Zuhause verlassen, mit einem einfachen Befehl wie "Ok Google aktiviert die Szene, die ich verlasse" oder "Alexa aktiviert die Szene, die ich verlasse" oder einfach nur ein paar Stunden und Tage aktiviert werden.

Die Grenze der Intelligenz und Automatisierung liegt im eigenen Benutzer, da es möglich ist, die Szenen so kompliziert wie man will zu gestalten, indem man vor anderen Arten von Eingaben aktiviert wird, da es sein kann, dass die Jalousien geschlossen sind, wenn es regnet, dass ein Höflichkeitslicht eingeschaltet wird, wenn man Bewegungen erkennt, oder dass die Geräte, die wir wollen, dank ihrer Integration mit IFTTT vor Eingaben von Dritten aktiviert werden.

control de presencia safire