Das Ajax Intrusion System bringt die vollständige Integration mit den Kameras und Videorecordern auf den Markt. Sehr schnell und intuitiv können Sie über die Ajax-App die Kameras Safire und Hikvision hinzufügen und auf diese Weise visualisieren, was in jedem Moment oder kurz nach einem Alarmereignis passiert.

ajax safire

Diese neue und wichtige Funktion ermöglicht das Sie Ihren Einrichtungen eine zusätzliche Sicherheit zu bieten, sodass der Benutzer von überall auf der Welt sehen kann, was in seinem Haus oder in seinem Büro geschieht.

EINBRUCH UND CCTV: Die großen Vorteile von Ajax

Die Integration von Videoüberwachung und Einbruch-System in derselben Anwendung situiert das Ajax-System an einem wichtigen Ort in der Welt des Eindringens, der dem Benutzer große Vorteile bietet:

• Live-Flow-Anzeige im Alarmfall
  • Sofortiger Zugriff auf die gewünschten Videoübertragungen
  • Steuern Sie alles in einem von der gleichen App
  • Herunterladen von Aufnahmen auf Anfrage in den Speicher des Smartphones

Totale Privatsphäre

Wenn wir über Sicherheit sprechen, müssen wir auch auf die Privatsphäre achten. In diesem Fall werden alle persönlichen Informationen, sowohl Passwörter als auch Videoübertragungen, verschlüsselt und von Ajax nicht gespeichert. Nur Benutzer, die über die Berechtigung zum Zugriff auf diese Kameras verfügen, können live sehen, was in jedem ihrer Aufenthalte passiert. Das Bild ist wie folgt:

Zunächst führt die Kamera die Aufzeichnung des Videos durch, das anschließend zur Verarbeitung in die Cloud übertragen wird. Sobald das Video verarbeitet wurde, greift die Ajax-App auf die Live-Ansicht der Ereignisse in Safire-Kameras und Videorecordern zu.

hub plus

Visiotech: Die besten CCTV-Marken mit Ajax

Visiotech ist der einzige Anbieter, bei dem Sie die führenden Marken für Videoüberwachung (Safire, Hikvision und Dahua) und alle Elemente des Ajax-Intrusion-Systems finden.

ajax safire