Als führender Hersteller der Branche kennen wir bei Safire den Markt genau. Was uns von anderen Herstellern unterscheidet, ist, dass wir die übrigen Schlüsselelemente der Wertschöpfungskette, die über die von uns hergestellten Produkte hinausgehen, nicht vergessen.

safire services

Safire Services umfasst verschiedene Vorschläge für Mehrwert, einschließlich der verschiedenen professionellen Services, die Safire seinen Kunden über die Cloud anbietet. Safire Services ist kein einzelner Service, sondern eine Plattform, über die auf die verschiedenen Tools zugegriffen werden kann, die wir bereits entwickelt haben und in der Zukunft entwickeln werden. Alles, was die Safire-Technologie an einem Ort zu bieten hat und auf ein einziges Konto zugreift. So einfach ist das.

Dies erlaubt uns, unsere Kunden zu führen. In einer Zeit, in der der Markt durch einen extremen Wettbewerb gekennzeichnet ist, ist es wichtig, die Funktionen oder Merkmale zu finden, die die Differenzierung anderer begünstigen, die den Mehrwert bieten, den die Mitbewerber nicht bieten, und der Kunde dazu bringt, uns zu wählen.

Gegenwärtig gibt es zwei Dienste, auf die die Benutzer von Safire Services zugreifen können: ProCloud, unser revolutionärer, kompakter Überwachungsdienst für Geräte in der Cloud, und SafireDNS, eine fortschrittliche, dynamische DNS-Infrastruktur, die von Grund auf für die Unterstützung der anspruchsvollsten Lasten entwickelt wurde. der Arbeit.

safireservices

ProCloud

ProCloud bietet dem Videoüberwachungsfachmann die Gewissheit, zu wissen, dass seine Einrichtungen einwandfrei funktionieren, und überprüft regelmäßig zahlreiche Aspekte jedes Systems. Dank der von ProCloud bereitgestellten Informationen können unsere Kunden Störungen und Vorfälle, die in ihren Einrichtungen auftreten, effizient verwalten und proaktiv beheben, wodurch ihren Kunden ein Service von höchster Qualität geboten wird, der durch ein Angebot von sogar monetarisiert werden kann Wartungsdienstleistungen zu einer neuen wiederkehrenden Einnahmequelle.

Neben dem, was ProCloud im rein technischen Bereich bietet, bietet der Service auch Funktionen, die ihn zu einem leistungsfähigen Verwaltungswerkzeug machen. Durch die Möglichkeit, zu jedem System zusätzliche Informationen hinzuzufügen, z. B. die Kontaktdaten des Kunden oder den Installationsort, kann ProCloud von Koordinatoren verwendet werden, um den Lagerbestand zu steuern oder die Arbeit der Wartungstechniker zu planen.

Wie kommt diese Idee zustande?

ProCloud basiert auf unserer Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen für Alarmempfangszentren oder CRAs. Die von Safire entwickelten Tools sind die am meisten nachgefragten und von Fachleuten im Bereich professioneller Überwachung am besten bewerteten Werkzeuge. Angesichts der Art der für ihre Kunden angebotenen Dienstleistungen ist es für die Ratingagenturen unerlässlich, zu jeder Zeit den Betriebsstatus der angeschlossenen Überwachungseinrichtungen zu kennen, da ein Versagen eines der Elemente, aus denen sie jeweils bestehen, möglich wäre verhindern, dass es rechtzeitig auf Eingriffe und andere relevante Ereignisse reagiert.

Wie wir bei Safire wissen, dass ein staatlicher Überwachungsmechanismus auch für Fachleute außerhalb des Geltungsbereichs der Ratingagenturen sehr nützlich sein kann. Es gibt viele Videoüberwachungseinrichtungen, die über kein spezielles Personal verfügen, sodass zu keiner Zeit überprüft wird, ob das System ordnungsgemäß funktioniert. Wenn ein Systemfehler auftritt (ein Festplattenfehler, der Verlust von Videos von einem Kanal), ist es sehr wahrscheinlich, dass er nicht bemerkt wird. Bei einem darauffolgenden Vorfall wird versucht, auf die Überwachungseinrichtung zuzugreifen, um zu überprüfen, ob sie unbrauchbar ist, weil sie aufgrund einer Störung längere Zeit nicht verwendet wurde. Dieser Zusammenbruch hätte schnell korrigiert werden können, wenn es einen Beweis dafür gegeben hätte, und somit die Unzufriedenheit und das Unbehagen der Benutzer, die sich durch das Videoüberwachungssystem geschützt fühlten, vermieden.

procloud

SafireDNS

Aufgrund der Art und Weise, in der die Internetverbindungen der verschiedenen Systeme, die in einem Netzwerk von Netzwerken miteinander verbunden sind, organisiert sind, sind die Dynamic DNS-Dienste oder DDNS ein wesentliches Element, um den Zugang zu den Einrichtungen zu gewährleisten. der Videoüberwachung von außerhalb des privaten Netzwerks, in der im Allgemeinen Recorder und Kameras sind.

Dank DDNS kann die Ausrüstung eines privaten Netzwerks kontaktiert werden, obwohl sich seine öffentliche IP-Adresse, die von außen gesehen, ändert. Unabhängig von den Zeitpunkten, zu denen diese Änderungen auftreten, sind die DDNS-Server dafür verantwortlich, die entsprechende IP-Adresse auf dem neuesten Stand zu halten, sodass die Installation immer über Ihre Domäne zugänglich ist.

In Safire ist uns bewusst, dass es bereits viele Services dieser Art gibt. Warum bieten wir dann eine eigene Alternative an? Grundsätzlich aus zwei Gründen: Kompatibilität und Servicequalität.

procloud

SafireDNS ist der einzige dynamische DNS-Dienst, der speziell für Videoüberwachungsgeräte entwickelt wurde. Nach einer sorgfältigen Analyse des Verhaltens einer Vielzahl von Geräten verschiedener Hersteller haben wir unseren dynamischen DNS-Service entwickelt, um einen zuverlässigen Betrieb ohne Unterbrechungen zu gewährleisten, selbst wenn das Gerät DDNS-Protokolle außerhalb der Spezifikationen implementiert.

Ein weiterer wesentlicher Aspekt, der SafireDNS von anderen Anbietern unterscheidet, ist, dass die Architektur des Dienstes von der Basis aus skalierbar ist und eine sehr hohe Anzahl von Anforderungen unterstützt. Wir sind davon überzeugt, dass unsere professionellen Benutzer unser DDNS lieben werden. Wir haben es darauf vorbereitet, dass es mit ihnen wächst und dabei stets ein hohes Maß an Zuverlässigkeit bietet.

Safire Services ist die einzige Plattform in der Cloud, die Services für Videoüberwachungsfachleute in ihrer eigenen Infrastruktur anbietet, die von Grund auf für die Skalierbarkeit konzipiert wurde. Aber das aufregendste ist, was kommt. Die Plattform wird es uns ermöglichen, unsere Kunden mit den neuen Dienstleistungen, die wir entwickeln, schneller zu erreichen. Darüber hinaus lieben wir es, unseren Nutzern nahe zu sein, um ihre Vorschläge anzuhören und ihre Ideen zu entwickeln, indem wir ihnen die Werkzeuge zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um die Rentabilität ihres Unternehmens zu steigern und effizienter zu arbeiten.

Wir möchten, dass Safire Services alles bietet, was Sie für eine optimale Leistung Ihres Unternehmens benötigen. Wenn Sie also Ideen haben, zögern Sie nicht, mit uns zu sprechen.

resgistro safire services