IP-Videoüberwachungstechnologien sind in den letzten Jahren sprunghaft gewachsen und ermöglichen so, die neuen Bedürfnisse zu lösen die entstehen und bevor sie nicht abgedeckt werden konnten. An dieser Stelle finden wir IP-Lösungen, die sich an den Bedürfnissen von Gemeinden und öffentlichen Einrichtungen orientieren.

Hikvsion Hiwatch Series

Welche Lösungen bieten wir?

Wir finden eine große Vielfalt an Lösungen für unterschiedliche Bedürfnisse, aber im Allgemeinen können wir uns auf 3 allgemeine Bedürfnisse konzentrieren.

1. Kontrolle von öffentlichen Gebäuden

Viele öffentliche Einrichtungen müssen neben der Aufrechterhaltung der Sicherheit öffentlicher Gebäude Daten haben, die ihnen helfen, den Betrieb ihrer Anlagen im Auge zu behalten.

Zum Beispiel, Kontrolle der Kapazität von Einrichtungen und Aufzeichnungen über den Zustrom von Menschen in Museen oder Büros zu wissen, wann der Dienst verstärkt werden muss, wird diese Lösung von der Kamera „Personenzähler“ angeboten.

Auf der anderen Seite, in einem Museum ist Sicherheit von grundlegender Bedeutung und als offene Räume müssten wir verschiedene Kameras in jeder Ecke platzieren, das ist ein unnötiger Aufwand. Wir können eine Fisheye-Kamera installieren, mit der wir den gesamten Raum von einer einzigen Kamera aus steuern können. Es enthält die Heatmap-Funktion, die uns einen Mehrwert gibt, der es uns ermöglicht, die Personenzüge zu erkennen in denen Engpässe bestehen, um das Layout neu organisieren zu können.

accesorios ajax

2. Perimeterkontrolle in kommunalen Infrastrukturen

Es gibt viele Gemeinden mit hochwertigen Infrastrukturen, die gegen mögliche Diebstähle in Wasseraufbereitungsanlagen, Abfallbehandlungszentren, Friedhöfen oder kommunalen Lagerstätten geschützt werden müssen. In vielen dieser Infrastrukturen sind keine kleinen Perimeter zu erfassen und daher bieten die Wärmebildkameras die perfekte Lösung um große Perimeter zu verteidigen, da sie menschliche Bahnübergänge von bis zu 180 Metern und Fahrzeuge von bis zu 514 Metern erkennen können. Wenn wir die Technologie von Wärmebildkameras mit dem Einsatz von PTZ-Kameras kombinieren, erhalten wir ein hocheffizientes integriertes Sicherheitssystem.

sistema de alarma inalambrico

3. Straßensicherheit

Heute streben die Gemeinden mehr als je zuvor nach maximaler Sicherheit in ihren Gemeinden, viele dieser Gemeinden montieren Überwachungskameras auf den verkehrsreichsten Straßen, aber es gibt andere Arten von Lösungen, die die Sicherheit der Gemeinde weiter erhöhen. Die LPR-Kamera oder Kfz-Kennzeichenkamera, dank dieser Kamera, die Nummernschilder gleichzeitig auf bis zu 4 Fahrspuren und mit Geschwindigkeiten von bis zu 70 km / h lesen kann, können Sie problemlos die Fahrzeuge erfassen. Somit erleichtern sie die Arbeit der Sicherheitskräfte und Verbessern die Sicherheit der Gemeinde.

sistema de alarma inalambrico

Integration von Sicherheitssystemen

Alle diese Sicherheitselemente teilen die Qualität des IP, das es einer Gemeinde oder öffentlichen Einrichtung ermöglicht, die Kontrolle all dieser Systeme von demselben Punkt aus und auf sehr einfache Weise mit der Safire-Kontrollzentrum-Anwendung durchzuführen.

Mehrwert

Da wir wissen, dass Rathäuser und Gemeinden spezifische Bedürfnisse haben, die mit alltäglichen Anwendungen schwer zu decken sind, bieten wir von Safire unseren SAFIRE LINK-Service an, mit dem wir die Entwicklung einer Anwendung studieren, die den spezifischen Anforderungen unseres technischen Teams entspricht. Bietet so einen Mehrwert für unsere Produkte.

accesorios ajax