Batterien, Geräte, die chemische Energie in Elektrizität umwandeln, sind in Alarminstallationen und insbesondere in Funkalarmsystemen weit verbreitet.

Diese Art der Zuführung ist ein großer Vorteil für den Installateur und trägt aufgrund seiner Einfachheit erheblich zur Reduzierung der Installationskosten sowie des Zeitaufwands bei.

Zellen und Batterien können in zwei große Gruppen eingeteilt werden: primäre (nicht wiederaufladbare) und sekundäre (wiederaufladbare). Primärzellen oder Batterien haben die idealen Eigenschaften für die Stromversorgung von drahtlosen Alarmsystemen.

Bei Visiotech haben wir einen vollständigen Katalog von Batterien für Ihren Alarm, mit der höchsten Qualität auf dem Markt und den anspruchsvollen Qualitätskriterien.

Batterien für Ihren Alarm

Batterien und ihre wichtigsten Punkte

• Batterietyp: Saline, Alkali oder Lithium: Salinenbatterien sind die billigsten, haben jedoch eine geringere Kapazität und Qualität als die anderen. Alkalibatterien haben eine höhere Kapazität und Qualität, arbeiten jedoch in einem begrenzten Temperaturbereich. Schließlich haben Lithiumbatterien eine viel höhere Qualität als frühere, mit einer sehr geringen vorübergehenden Selbstentladung, einer hohen Energiekapazität und einem weiten Betriebstemperaturbereich. Diese Eigenschaften machen Lithiumbatterien zu idealen Batterien für ein Alarmsystem und seine Geräte.
  • Nennspannung: Vom Gerät benötigte Leistung. Wir bieten eine breite Palette für unterschiedliche Gerätebedürfnisse: 1'5 / 3 / 3'6 / 9 Volt Batterien.
  • Kapazität: wirkt sich direkt auf die Akkulaufzeit aus.
  • Dichtungstechnologie: Wenn sie nicht gut genug ist, wirkt sich dies nicht nur auf die Lebensdauer, sondern auch auf den Zustand des Geräts aus, in dem sie verwendet wird.

Unter Berücksichtigung der vorherigen Punkte müssen wir die Batterien auswählen, die zu unserem Alarmsystem und unseren Peripheriegeräten passen: Volumendetektoren, Magnetkontakte, Innen- und Außensirenen, drahtlose Steuerungen usw.

Warum sollten Sie sich für Visiotech entscheiden?

• Alkali- und Lithiumbatterien: Verschiedene Typen, um den Anforderungen Ihrer Installation gerecht zu werden.
  • Hohe Qualität: Auf dem Industriemarkt gibt es eine Vielzahl dieser Batterien, aber nicht alle erfüllen die Mindestanforderungen, um einen ordnungsgemäßen Betrieb zu gewährleisten. Bei Visiotech achten wir darauf, dass diese Batterien die erforderlichen Qualitätskontrollen erfüllen und die beste Versiegelungstechnologie verwenden, da eine schlechte Qualität auch den Zustand der Geräte beeinflussen kann, in denen sie verwendet werden.
  • Der beste Preis: Um die höchste Qualität dieser Geräte zu gewährleisten, bieten wir unseren Kunden den besten Preis.
  • Vielseitigkeit: Die Vielfalt unseres Katalogs ermöglicht es Ihnen, die Anforderungen aller auf dem Markt befindlichen Funkeinbruchssysteme abzudecken.

Mehr als 20 verschiedene Batterien in unserem Katalog!